Handelsblatt – WirtschaftsTreuhand GmbH gehört zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern 2021

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI Finance) hat im Auftrag des Handelsblatts die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 ermittelt. Insgesamt beteiligten sich 4.253 Steuerberater und 838 Wirtschaftsprüfer an der Studie, davon schafften es 601 Steuerberater und 110 Wirtschaftsprüfer in die Bestenliste. Die WirtschaftsTreuhand GmbH schaffte es sogar gleich mit zwei Standorten, Stuttgart und München, in das Ranking.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Studie und die komplette Bestenliste.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung. Wie schon im Vorjahr ist diese Auszeichnung 2021 für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Unseren hohen Qualitätsanspruch werden wir konsequent weiter ausbauen. Mit dem pandemiegeprägten Jahr 2020 im Rücken und einem noch jungen nicht ganz abschätzbaren 2021 vor uns, sind wir sicher, den vor uns liegenden Herausforderungen gemeinsam mit unseren Mandanten erfolgreich zu begegnen.

Erfahren Sie mehr zu unseren Kompetenzen im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.