Langjähriger Geschäftsführer Heinz-Wilhelm-Bühler verabschiedet sich von der WirtschaftsTreuhand GmbH

Unser langjähriger Gesellschafter-Geschäftsführer, Herr Heinz-Wilhelm Bühler, ist mit Wirkung zum 31.3.2020 sowohl als Geschäftsführer als auch als Gesellschafter altershalber aus der WirtschaftsTreuhand GmbH ausgeschieden.

Im Namen der Gesellschafter der WirtschaftsTreuhand danken wir Herrn Bühler für seine erfolgreiche Tätigkeit sowohl in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung als auch als Niederlassungsleiter des Münchener Büros.

Herr Bühler trat im Jahre 2004 mit seiner Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzlei der WirtschaftsTreuhand GmbH bei und war seitdem als Geschäftsführer für die Niederlassung München verantwortlich. Er hat die Niederlassung in dieser Zeit zum einen sehr erfolgreich fortentwickelt und zum anderen durch die Hereinnahme der Herren Dr. Fiebiger und Weinberger sowie dem Bezug der neuen Räumlichkeiten in der Gisela-Stein-Straße 6, München die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung unseres Münchener Büros gestellt. Herr Bühler wird uns und unseren Mandanten weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.