JUVE Handbuch Steuern 2022: WirtschaftsTreuhand wächst und bietet neue Potentiale für Mandanten

Jedes Jahr werden die Ergebnisse des Rankings JUVE Handbuch Steuern mit Spannung erwartet. Schließlich ist es eines der zentralen Rankings für den Steuermarkt und bildet die regionalen Top-Steuerberater ab. Wer hier mit seinem Beratungshaus gelistet wird, gilt als wichtiger Partner im Bereich der Steuerberatung.

Wir freuen uns sehr, dass die WirtschaftsTreuhand auch in diesem Jahr neben starken Wettbewerbern hervorgehoben wurde. Nach den Ergebnissen des diesjährigen JUVE Handbuch Steuern haben wir uns nicht nur im Bereich der Rundumberatung etabliert. Wir können aufgrund unseres langjährigen Wachstums verstärkt sehr große Projekte betreuen und beispielsweise auch den Bereich des internationalen Steuerrechts fokussiert abdecken. Hierfür pflegen wir enge und partnerschaftliche Kontakte zu unserem AGN-Netzwerk und arbeiten standortübergreifend im WiTreu-Team zusammen. Gemeinsam können wir den steigenden Bedarf, Trends und neue Berufsfelder mit der notwendigen Expertise bedienen.

Dass wir auch 2022 wieder ein solch positives Feedback erhalten haben, spornt uns weiter an und motiviert. Es zeigt uns, dass wir zusammen mit unseren Mandanten und unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind.

Alle weiteren Informationen zum JUVE Handbuch Steuern 2022 und die Rankings finden Sie unter www.juve-steuermarkt.de/juve-rankings