TOP-Ranking der WirtschaftsTreuhand im JUVE Handbuch Steuern 2021: „eine der gefragtesten Adressen im Südwesten für den regionalen Mittelstand“!

Die Grundidee des JUVE Steuermarkt ist es, Transparenz in die Steuerberatungsbranche zu bringen. Das JUVE-Ranking der regionalen Top-Steuerberater wird jedes Jahr mit Spannung erwartet.

Der Südwesten ist die drittgrößte Steuer-Region in Deutschland. Umso mehr freuen wir uns trotz der starken Konkurrenz im diesjährigen JUVE Ranking ganz vorne mit dabei zu sein. Laut JUVE bleibt die WirtschaftsTreuhand im Südwesten „eine der gefragtesten Adressen für den regionalen Mittelstand“. Ferner schreibt JUVE, dass Einheiten wie die WirtschaftsTreuhand schon seit längerem dazu übergegangen sind, ihr steuerliches Gestaltungsgeschäft um Spezialwissen zu erweitern. Nicht umsonst zählt die WirtschaftsTreuhand heute „zu den wohl gefragtesten Steuerberatungsgesellschaften – sowohl bei Mandanten als auch bei kleineren Einheiten, die immer wieder bei Spezialfragen auf sie zugreifen“.

Über diese Platzierung in der für den deutschen Steuermarkt zentralen Branchenstudie freuen wir uns sehr!